Durch Umzug bzw. Krankheit sind wir leider etwas geschrumpft und nun suchen wir für unser gemeinsames Hobby noch einige Mitstreiter.

Was wir von dir erwarten:

  1. Grundkenntnisse in der Fotografie
  2. Du solltest an deiner Kamera mehr als die Programmautomatik benutzen.
  3. Interesse am Erfahrungsaustausch im Rahmen von monatlichen Treffen
  4. Aktive Beteiligung an der Vorbereitung von Ausstellungen, Ausflügen ...
  5. Spaß am geselligen Beisammensein, meist mit etwas Kulinarischem

Was kannst du von uns erwarten:

  1. Hilfe, Erfahrungsaustausch zum Thema Fotografie, Fototechnik...
  2. Workshops zu vorher ausgewählten Themen
  3. Gemeinsame Ausflüge, teilweise auch spontan
  4. Beteiligung an unserer ständigen Ausstellung im Sächsichen Epilepsiezentrum in Kleinwachau
  5. Ein längerer Fotoausflug, meist Anfang Oktober

 

Wenn du Interesse hast, melde dich bei uns. Kontaktdaten findest du im hier. Wir könnten uns eine gemeinsame Schnupperzeit von ca. 6 Monaten vorstellen und dann entscheiden, ob wir den  fotografischen Weg gemeinsam weiter gehen.